Dienstag, 6. Dezember 2016

Wüstenluft

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - Ortszeit: 09:20 Uhr


Wüstenluft habe ich aber genau genommen noch nicht geschnüffelt, weil ich das Terminal gar nicht erst verlassen musste. Das richtige Gate zu finden war glücklicherweise ein Klacks, und deshalb heißt es jetzt wieder: Warten. Bis um 10:10 der Anschlussflug startet (7:10 in Good Old Germany).
Auf dem Flug konnte ich leider bislang kaum schlafen, aber das Multimedia-(sprich: Film-)Angebot war dafür sehr gut.
Der Bärenanteil der Strecke, also der Flug von Dubai nach Melbourne, liegt jetzt unmittelbar vor mir und meinen Mitreisenden. (Die beiden netten Menschen aus Frankfurt habe ich zwar aus den Augen verloren, dafür aber jetzt David getroffen, den ich schon letzte Woche beim Vorbereitungstreffen kennenlernen durfte. Endlich auch mal jemand, der mit AIFS unterwegs ist, alle anderen, mit denen ich bislang gesprochen habe, waren von Travelworks.)
Nach dem Zwischenstopp in Melbourne geht es dann (endlich!) geradewegs nach Auckland. Aber bis es so weit ist, liegen noch so einige anstrengende Stunden vor mir.

Good morning freedom
Good night lullabies
(Boy - "Drive Darling")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen