That's me

Das bin ich

Johanna, 19 Jahre jung, Träumerin, Denkerin, Hobbyschreiberling, Möchtegern-Abenteurerin, Eulenfreundin, Serienjunkie, Leserin, Auf-Bäume-Kletterin, Rucksack-Liebhaberin, Wanderlustige.

Und bald: Work-And-Travellerin.
Auf dem Weg, mein erstes richtiges Abenteuer zu leben, auf dem Weg ans andere Ende der Welt. Auf dem Weg ins große Ungewisse, auf dem Weg in die hoffentlich aufregendste Zeit meines bisherigen Lebens.
Auf dass es niemals nur gewöhnlich wird.

Das erwartet euch hier 

Geschichten. Geschichten von mir, von meinen Erlebnissen. Geschichten von Orten, Menschen, Begegnungen. Und was mir sonst noch so in den Sinn kommt.


>>Wenn man alles aufschreibt, was man besitzt, dann hat man am Ende nur eine Liste. Wenn man aber alles aufschreibt, was man erlebt - dann hat man eine Geschichte.<< 
(Jochen Schweizer)


Ich bitte euch um etwas Nachsicht, da ich noch neu bin in der Welt der Blogger. Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge werden immer dankend angenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen