Montag, 26. Dezember 2016

Merry Christmas

Russel, New Zealand - 26. Dezember '16, Ortszeit 16:00

Ich weiß, ich habe lange nichts geschrieben - ich werd es so bald wie möglich nachholen.
Für den Moment möchte ich euch allen einfach nur Frohe Weihnachten wünschen!
Ich sitze hier gerade auf einem Hügel über Russell (einem Ort in der Bay of Islands, gegenüber von Paihia) und genieße das wunderbare Wetter und die geile Aussicht. Weihnachten im Sommer - nach wie vor eine sehr abstrakte Vorstellung für mich als Europäer. So wirkliches Weihnachts-Feeling kommt da nicht so recht auf, aber das macht nichts - es ist einfach super schön hier. Und es war interessant zu sehen, wie die Leute hier Weihnachten verbringen - dazu später mehr.

In diesem Sinne - Merry Christmas! (oder für die Nicht-Trinker unter euch: Happy Christmas, da gibt es nämlich einen Unterschied)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen