Sonntag, 4. Dezember 2016

ICE

Und nicht ICE wie "In Case of Emergency" sondern ICE wie Inter City Express. In dem sitze ich nämlich gerade, genauer im ICE von Essen nach Frankfurt Airport, wo in genau 5,33 Stunden mein Flugzeug abheben wird.
Dass ich jetzt tatsächlich nach Neuseeland reise, fühlt sich, trotzdem ich bereits auf dem Weg bin, immer noch seltsam unwirklich an.
Was nicht heißt, dass ich nicht total hibbelig und verpeilt bin. (Am Bahnhof erstmal fast in die Männertoilette gelatscht...)
Aber In Case of Emergency (zu Deutsch: Notfallkontakt) ist ein gutes Stichwort. In meinem Fall sind das natürlich meine Eltern. Denen ich eigentlich nicht oft genug sagen kann, wie lieb ich sie habe und wie dankbar ich dafür bin, dass sie mich bei dieser ganzen so toll unterstützt haben. Wahrscheinlich habe ich das nicht oft genug gesagt. Also an dieser Stelle nochmal: Ihr seid die tollsten Eltern der Welt!

Railway traces
Mountain tops
I'm breaking through
These tunnel walls
And you're in my head
Only in my head
I'm waving goodbye
Only in my mind
(Boy - "Railway")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen